+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Haben wir erwähnt, wie schnell die Zeit doch vergeht? Ich glaube das ein oder andere Mal bestimmt. Es ist aber wirklich erschreckend, wie schnell unsere Dayos groß werden.

Jeden Tag bekommen die Zwerge und wir Besuch. Mal von Zweibeinern, die bereits einen RR von uns haben, den zukünftigen Familien, die es kaum noch abwarten können MIT Hund Heim zu fahren, oder die die es noch werden wollen. Langweilig wird es ihnen ganz sicher nicht.

Regen, Staubsauger, Rasenmäher, Gartenparty des Nachbarn, Ausflug auf einen anderen Teil unseres Grundstücks, all das sehen unsere Dayos sehr gelassen und räubern wie gewohnt herum. Unerschrocken blicken sie auch unserem kleinen Löwen, Kater Elvis, ins Auge und gehen auch schon mal einen Nahkampf ein, wie man schön an den Fotos sehen kann.

In dieser Woche war auch meine Freundin Bettina da- wir helfen uns immer bei unseren Würfen so gut es geht gegenseitig. Selbst jetzt, wo wir beide einen Wurf haben, waren wir wieder ein gutes Team und haben Standfotos (im Regen…) gemacht. Nicht selbstverständlich für Züchter gleicher Rasse in der selben PLZ Ecke. Ich bin wirklich dankbar für DEINE Freundschaft – die durch unsere tollen Mädels entstanden ist!

Hier gehts in die Galerie.