+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Erinnerungen werden wach, sowohl bei der werdenen Mutter Luna als auch bei Faraa, der Mutter unseres jüngsten Wurfes. Die Muttis sind wieder sehr zufrieden mit dem neuen Liegeplatz, der nun bis zur Geburt in etwa 3 Wochen eine willkommene Abwechslung darstellt.

Luna geht es wunderbar, bis auf die Tatsche, dass sie der Meinung ist, sie würde jeden Moment verhungern. Die Arme hat es noch nicht aufgegeben, und sitzt nach wie vor dicht bei mir, wenn ich in der Küche bin. Es könnte ja doch ein kleiner Krümel herab fallen.

Diese Woche wird uns noch einmal die Hebamme besuchen kommen um zu sehen, ob es den Welpen gut geht und sich alle zeitgemäß entwickelt haben. Lunas Bauch beginnt langsam die wenigen Haare zu verlieren, das erleichtert den Ultraschall nochmals und die Welpen haben in ein paar Wochen weniger Mühe, den richtigen Platz an Mamas Milchbar zu finden.

Ridgeback Welpen 2015 Ridgeback Welpen 2015