+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Und schon wieder ist eine Woche mit unseren 4 Dayos vorbei. Es war eine Woche mit schönem Wetter, sodass die Zwerge richtig viel Spaß mit uns und ihren Besuchern hatten. Wir hatten auch Besuch von einigen Familien die bereits einen Ekundu Durah haben, u.a. von den Leuten unseres A-Wurf Rüden Bam-Bam, die wunderschöne Fotos gemacht haben (und die natürlich auch in der Galerie zu finden sind).

Alle entwickeln sich immer mehr zu kleinen Persönlichkeiten- jeder ist etwas ganz besonderes. Eines haben sie aber alle gemeinsam: sie können sich einfach weder mit der Wurmkur, noch mit Krallen schneiden anfreunden. Und kuscheln steht bei allen auch hoch im Kurs, was wir alle sehr genießen.

Hier gibt es die neuen Bilder zur 6. Woche.