+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

In nur noch vier Wochen haben wir alle Geburtstag, die werdende Mama Luna, deren Mama Asabi und meine Wenigkeit. Auch die Welpen haben an „unserem“ Tag ihren großen Termin. Wir sind sehr gespannt, ob sie wie immer 1-2 Tage eher kommen, oder uns allen das wunderschönste Geburtstagsgeschenk machen, das man sich wünschen kann. Beide Würfe kamen an einem sonnigen Sonntag Morgen. Wir sind gespannt, die Spannung steigt und die Vorfreude mit ihr.

Im Moment ist Luna unglaublich anhänglich, läuft mir immer nach und sucht viel Nähe. Wenn ich in der Küche bin, muss ich immer erst gucken, ob sie nicht direkt hinter mir steht – sie ist immer hungrig. Immer! Darum gibt es zwischendurch nun auch mal etwas Hüttenkäse, Erdbeeren, Banane oder andere lecker und gesunde Dinge.

Ansonsten ist alles wie immer. Sie schläft viel, pflegt sich und ist nicht wirklich zum Spielen zu animieren. Am Ende dieser Trächtigkeitswoche werden wir die Wurfkiste aufstellen, damit sie, wie gewohnt, lange vorher Probe liegen kann.

Sommer Ridgeback Welpen 2015