+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Nun haben unsere Dayos schon die 5. Lebenswoche beendet und somit schon mehr als die Hälfte der Zeit bei uns verbracht.

So schnell wie die Zeit vergeht, so schnell wachsen und entwickeln sie sich auch. Die Zeit, in der sie nicht schlafen, erkunden unsere Dayos den Welpenerlebnispark. Wippe, Hängebrücke, Wackelbrett, Wasser, Mobile, Flatterbänder und und und wurden total freudig und unerschrocken erkundet. Es macht viel Spaß den Kleinen dabei zuzusehen. Neben der großen Schwester, spielt auch unser Kater sehr gerne Fangen mit ihnen, und unser Sohn sowieso. Auch unsere Welpenfamilien werden gern als Bespaßung und Kuschelmöglichkeit angenommen.

Diese Woche beginnen wir wieder mit einer neuen Runde Wurmkur – ich sehe schon ihre begeisterten Gesichter vor mir. Vielleicht wissen sie die anschließende Krallenpflege mehr zu schätzen… Ich bin schon gespannt – auch auf das, was noch so kommt.

Die Bilder der letzten Woche gibt es hier.