+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Wir schauen zu Faraa und den 8 Babies in die Wurfkiste und denken nur „wahnsinn, jetzt sind sie schon 1 Woche alt“.

Der Mama und den Kleinen geht es prima. Faraa ist wieder eine ausgezeichnete Mama, die sich liebevoll um ihren Nachwuchs kümmert. Herr Braun hat sein Geburtsgewicht bereits verdoppelt und wiegt über 1 kg. Seine Geschwister folgen seinem Vorbild und werden in den kommenden Tagen das auch noch schaffen.

Die erste Krallenpflege haben die Kleinen nun auch schon über sich ergehen lassen, sie haben ja nun mal auch keine große Wahl, mir ist noch niemand entkommen 😉 Ist es Einbildung oder beginnen Herr Schwarz und Frau Lila etwas zu blinzeln.

In den nächsten Tagen machen die Süßen große Sprünge in der Entwicklung –  die Augen öffnen sich und sie beginnen Geräusche wahrzunehmen. Apropos Geräusche –  Silvester haben alle Hunde, die Großen und die Kleinen, verpennt. Alles war ganz entspannt! Hier geht es zu den Fotos aus der ersten Lebenswoche unserer Ebuns.