+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Am 25.03.2016 wurde Ma-isha Cooper, ein Sohn von unserem Eddi und Ma-isha Ayo Atosha geboren. Wir wussten von Anfang an, dass Atosha keinen großen Wurf erwarten wird. Leider hat ein Mädchen die Geburt nicht überlebt und so wurde Cooper zum Einzelprinzen, wie ihn seine Züchter-Mama liebevoll genannt hat.

Vor ein paar Wochen haben wir den kleinen Mann besucht und ganz ehrlich, er hat Charme für mindestens 10 😉

Bestens geprägt, vom Tierarzt für gesund und vom Zuchtwart für korrekt befunden, ist Cooper am Wochenende zu seinen neuen Menschen und einem Ridgeback Kumpel gezogen. Wir wünschen der Familie ein glückliches und langes Leben mit dem kleinen Mann.

Auf www.ma-isha-ridgebacks.de wird es sicher wieder Neues über den Kleinen geben 😉