+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Gestern fand das Welpentreffen mit unseren vier D’chen statt. Imani, Dhima, Thabo und Dayo hatten zuerst sehr viel Spaß im und am Rhein und danach in Dayos Garten. Die Vierbeiner und auch wir Zweibeiner hatten einen wunderbaren Nachmittag mit super Wetter, guter Laune und leckerem Essen.

Die D-Wurf Truppe ist für uns etwas ganz besonderes. Zum einen ist es der letzte Wurf von Luna und Eddi gewesen und zum anderen sind die vier Familien sehr harmonisch miteinander, sodass seit der Welpenzeit bis heute reger Kontakt zwischen allen besteht.

Vielen Dank für den tollen Nachmittag mit allem was dazu gehört und auch ein riesen Danke für die vielen Fotos, die ihr gemacht habt. Hier geht es zu den Bildern der Wasserratten.

Im Übrigen haben wir noch sehr viele Bilder aus allen anderen Würfen und auch einiges mehr zum Aktualisieren, es ist nicht vergessen aber es fehlt etwas an Zeit im Moment. Gut Ding will Weile haben 😉