+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Am Wochenende hatten wir Besuch von Fräulein Cleo und den Jungs Lennox, Cuno und Henry aus dem Wurf von Faraa und Cynamon. Es war ein gelungener Tag – ein Tag mit super lieben Hunden, die viel Spaß untereinander und Mama Faraa und Oma Luna hatten, netten Menschen, Sonnenschein und leckerem Essen. Es war ein perfektes Treffen. Wir sind unglaublich stolz auf die Entwicklung unserer Chipos. Sie entwickeln sich so, wie wir es uns wünschen. Sehr lieb miteinander, eine tolle Bindung zu ihren Zweibeinern und unglaublich hübsch, sodass wir uns wieder neu in unsere „Kleinen“ verliebt haben.

Vielen Dank für die vielen Mitbringsel und vor allem ein großes Dankeschön an Hejo, der wunderschöne Fotos zu den meinen hinzusteuert. HIER geht es zur Galerie – viel Spaß beim Ansehen!