+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Zwei Wochen sind unser 8 Ebuns nun schon alt. Die Augen sind auf, sie fallen beim Laufen immer weniger um und fangen seit ein paar Tagen mit kleinen Spielchen an, was immer aufs Neue schön zu beobachten ist.

Mama Faraa geht es gut. Sie nimmt sich, wenn die kleinen Mäulchen gestopft sind, ihre wohlverdienten Auszeiten, ist aber sofort zur Stelle, wenn gerufen wird. Sie macht das wirklich sehr gut. Dementsprechend gut geht es auch den kleinen dicken Maden, die sich nun alle etwa Verdreifacht haben.

Wir alle genießen sehr die Kuscheleinheiten mit den Welpen, die uns immer mehr wahrnehmen und annuckeln. Eine wirklich schöne Zeit. Hier gibt es die Bilder aus der Zweiten Lebenswoche. Portraits der Kleinen sind auch wieder dabei, allerdings habe ich, als ich fertig war, bemerkt, dass die Bändchen fehlen… ups. Ich habe sie aber in der selben Reihenfolge fotografiert 😉