+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Nun, wo unsere kleinen Dayos geimpft sind und ein paar Tage Ruhe danach hatten, durften uns nun unsere kleinen Großen besuchen kommen.

Gestern war es Imaya, eine 3 jährige Hündin aus dem B-Wurf, die ihre Halbgeschwister begutachtet hat. Mama Luna und ihre Halbschwester Faraa waren auch dabei und waren wie immer freundlich zu ihr, obwohl sie in Punkto Welpen ganz besonders gut aufpassen. Die Fotos (leider nur mit dem Handy) dazu gibt es hier.

Heute war dann noch Emma, eine 1 jährige Hündin aus dem C-Wurf, zu Besuch. Auch sie wurde freundlich empfangen und konnte Mama Faraa zum Spielen überreden. Diesmal hatte ich auch die Kamera dabei, sodass wir viele sehr schöne Fotos von dem Besuch machen konnten. Hier gehts zu den Bildern.