+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Die 5. Lebenswoche verging mal wieder wie im Flug. Allen geht es gut, unsere 8 Kleinen entwickeln sich nach wie vor gut, entdecken die Welt und bekommen jeden Tag mehr im Napf und dafür weniger von Faraa. Auch ihr geht es sehr gut und sie ist nach wie vor eine ausgezeichnete Mama, die sich liebevoll um ihren Nachwuchs kümmert.

Unsere Ebuns haben viel Besuch, wenn nicht die zukünftigen Welpeneltern zu Besuch sind, dann schaut einer unserer Kater, unser Sohn oder wir alle vorbei 😉 Es ist eine tolle Zeit.

So langsam wird unser Auslauf im Wohnzimmer zu klein für die jungen Wilden, darum wird es jetzt in der 6. Lebenswoche raus in die Wildnis (Garten). Wir sind schon sehr gespannt, wie sie die neuen Eindrücke finden werden. Hier gibt es nun aber erst einmal die Eindrücke der 5. Lebenswoche.