+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Heute sind unsere Ebuns schon 4 Wochen alt. Ist das nicht der Wahnsinn, in einer halben Woche feiern die Kleinen bei uns schon Bergfest. Gut für unsere Welpenfamilien, die nun nach und nach zu Besuch sind und die kleinen Persönlichkeiten kennenlernen.

Wir freuen uns auch diese Woche sagen zu können, dass es allen richtig gut geht. Faraa ist gesund und munter und den Kleinen geht es ebenso prächtig. Sie könnten nun schon fast ohne Mama auskommen, da sie ihr Futter total gerne Fressen. So lange Faraa es noch möchte, kann sie aber nach wie vor ihre Kleinen säugen.

Der Alltag verändert sich so langsam. Neben Fressen, Schlafen, Pipi & Co., ist nun wildes Spielen angesagt. Sie jagen sich, sie prügeln sich, sie kauen sich und haben richtig Spaß miteinander. Oma Luna ist mittlerweile auch ab und an albern mit ihren Enkelkindern, doof nur für die Kleinen, denn aus Omas Zitzen kommt ja gar keine Milch 😉 Aber probieren kann man es ja trotzdem mal, oder?

Hier geht es wie gewohnt zu den Fotos, aus der 4. Lebenswoche.