+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Heute ist ein ganz besonders toller Tag – unser Eddi feiert seinen 10. Geburtstag.

Außer, dass er etwas weiß (Achtung nicht verwechseln mit Weise 😉 ) geworden ist, ist er ganz der Alte. Wie immer ein lustiger, verschmuster und lieber Hundemann. Nach wie vor erfreut er sich bester Gesundheit. Jegliche Untersuchungen (Blutbild, Ultraschall wie z. B. Hoden, Prostata etc., Sperma) ergaben keine Befunde und alles ist frisch, so wie es sein soll. Für uns DAS Geburtstagsgeschenk, einen immer gesunden Eddi zu haben.

Ch. Mocca de Chasse Gando "Eddi"

Ch. Mocca de Chasse Gando „Eddi“

Es war eigentlich nur geplant einen Familienhund zu haben und dann kam alles ganz anders. Wir haben viele Menschen kennen gelernt, wunderbare Menschen gehören durch die Hunde zu unserem Freundeskreis, die wir nicht mehr missen möchten. Wir haben viel dazu gelernt und sind um viele Erfahrungen reicher geworden.

Wir sind glücklich zu sagen, dass es seinen Nachzuchten (Würfe aus 4 x Deutschland, 1 x Tschechien, 1 x Slowakei, 1 x Kroatien und im Sommer in ?) sehr gut geht und wir zu vielen guten Kontakt pflegen. Ebenso seinen Enkeln (Würfe aus 2 x Deutschland, 1 x Schweden, 1 x Polen und die Italiener machen sich gerade in diesem Moment startklar) geht es prima und entwickeln sich alle wunderbar. Narürlich sind wir auch stolz auf die unzähligen Champion Titel die viele seiner Nachzuchten tragen.

Es ist ein kleines Wunder wie eine kleine unbedeutende Entscheidung das ganze Leben verändern kann. Wir hoffen auf noch viele gesunde Jahre mit unserem Eddi! Happy Birthday Schatz! Aktuelle Fotos von Eddi gibt es hier.

Anlässlich dessen habe ich heute die vielen Fotos seiner Enkel aus unserem E-Wurf und seiner Kinder aus unserem D-Wurf in die jeweiligen Galerien hinzugefügt. Danke an alle für die lieben Mails!