+49 (0) 212- 40 11 93 56 ekundu.durah[at]gmail.com
F-Wurf Herbst 2017

Vater:
Furaha Ashiq Manwë

Mutter:
Ekundu Durah Ayoka Faraa

Wurftag:
16. Oktober 2017

Wurfstärke:
7 Rüden/ 2 Hündinnen

Am 16. Oktober brachte Faraa 7 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt. Der Wurf trägt den Namen „Femi“, das bedeutet „liebe mich“.

Vater des Wurfs ist Furaha Ashiq Manwë. Seit einigen Jahren kennen wir seine Mutter MCh. Badawi Manwë und Oma MCh. Tusani Extra Spice persönlich und auch sein Vater MCh. Artaban Cieply Dom fiel uns schon als Welpe auf. Seit April 2015 haben wir die Nachkommen aus dem Wurf von Badawi und Artaban beobachtet und besonders Furaha, gerufen Fura, fiel uns immer wieder besonders auf. Nicht nur seine Abstammung, sondern auch der vorzügliche Körperbau, sowie das freundliche und offene Wesen harmonieren gut mit unserer Faraa.

fura 03fura04

Hier geht es zu den Daten, Pedigree und Fotos von Fura.

Faraas Welpen sind dann wieder die 3. Generation, die für 9 Wochen bei uns liebevoll aufgezogen werden – unsere Katzen, Oma, Opa und die große Schwester helfen bei der Sozialisierung und Prägung unserer Welpen. Und auch wir großen- und kleinen Zweibeiner tun alles, um die Kleinen auf die große Welt bestens vorzubereiten.

Rhodesian Ridgeback Welpen

EKundu Durah F Wurf

Um in das Wurftagebuch zu gelangen bitte auf das Bild klicken

Rhodesian Ridgeback Welpen

folgt

 

 

 

 

.