+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Nun sind unsere 9 Babies schon ein paar Wochen in ihrem neuen Zuhause und stellen das Leben ihrer Menschen gewaltig auf den Kopf. Wir freuen uns über den regen Kontakt und über die vielen Berichte und Fotos 🙂

Das Einleben ging schnell und gut. Die Kleinen kamen in der großen Welt wirklich schnell gut klar, gingen offen und freudig auf andere Hunde, große- und kleine Zweibeiner und andere Tiere zu. Soweit ich weiß, sind alle Weihnachtsbäume stehen geblieben und das erste Silvester wurde ruhig und entspannt ohne Anzeichen von Angst hinter sich gebracht.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass uns alle am Großwerden Teil nehmen lassen und ich hoffe, dass ich bald einige von ihnen wieder sehe. Die kleine Elli, die bei Freunden lebt, sehe ich ja sehr oft, wofür ich sehr dankbar bin. So fiel die Trennung nicht ganz so schwer 🙂 Unsere Lila und Elli hatten nun auch schon einen wirklich tollen Spaziergang zusammen. Die Fotos davon und natürlich von allen F-Wurf Welpen finden sich nun unter F-Wurf „Entwicklung“.